protein-shake-ladies-circle

Der Gratis Protein Shake Tag am 16-17 August im Ladies Circle – für noch mehr Fitness Power

Als Schweizer Lady, die sich locker den Anforderungen des Alltags stellt, brauchst Du die nötige Power. Und Voraussetzung für diese Power ist eine ausgewogene Muskulatur. Nein, hier geht es nicht darum „Muskelberge“ anzuhäufen. Du wünschst Dir vielmehr einen gut definierten Körper mit den richtigen Proportionen. Auf diese Weise blickt Dir im Spiegelbild schon bald eine rundum zufriedene Person entgegen. Muskulatur baust Du in Kombination mit Fitness Training und der richtigen Ernährung auf. Um den erhöhten Eiweissbedarf zu decken, müsstest Du aber eine riesige Portion eiweissreicher Lebensmittel zu Dir nehmen. Hier kommen die Protein-Shakes als Nahrungsergänzungsmittel ins Spiel. Sie gelten nach dem Fitness Training während der Regenerationsphase als regelrechter Turbobooster für die Muskulatur. Und Protein-Shakes stehen Dir bei uns in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zur Verfügung. Hier unser tolles Kennenlern-Angebot:

1 x im Monat kannst Du im Ladies Circle kostenlos verschiedene Shakes testen, um zu Deiner favorisierten Geschmacksrichtung zu finden.

Nutze das Gratisangebot am Shake-Tag und trainiere ab jetzt noch effektiver. Wir sehen uns an der Shake-Bar.

Geschrieben von Ladies Circle Team am in News

Tags: