Die leckeren Puddings von Barebells jetzt auch in unserem Fitnessstudio

Kennst du schon die leckeren Puddings von Barebells? Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen: Coconut, Chocolate und Vanille. Von der Konsistenz sind sie eher etwas fester und sehr cremig.
Einfach der perfekte Snack zwischendurch, vor dem Training oder einfach als healthy Nachtisch.

Die Puddings sind ungekühlt haltbar, sollten aber unbedingt gekühlt genossen werden – so sind sie einfach viel leckerer.

200 Gramm cremiger Genuss. Allesamt zucker- und laktosearm, aber voller Proteine.

CREAMY VANILLA

Wer würde schon einen echten Klassiker verschmähen? Diese himmlische Köstlichkeit mit dem kultigen Vanillegeschmack eignet sich perfekt als cremiger Snack, Dessert oder zum Frühstück.

Sei gut zu Mutter Natur und recycle diese Verpackung als Kunststoff.

COCONUT DREAM

Fühl dich wie an einem Strandtag – Sonne auf der Haut, tosende Wellen, kreischende Möwen, Sand zwischen den Zehen und ein Coconut Dream Pudding in der Hand.

Sei gut zu Mutter Natur und recycle diese Verpackung als Kunststoff.

DOUBLE CHOCOLATE

Wir haben gehört, dass du auf Schokolade stehst. Bei der Entwicklung dieses Schokotraums haben wir drauf geachtet, noch mehr Intensität und cremigen Geschmack aus der geliebten Kakaobohne herauszuholen.

Sei gut zu Mutter Natur und recycle diese Verpackung als Kunststoff.

Geschrieben von ladies-cirlce am in News