Frauen Fitness

Wiedereröffnung am 11. Mai 2020!

Wir haben euch vermisst! Doch nach langer Corona-Pause öffnen wir nun endlich wieder unsere Türen und laden euch herzlich zum Training ein! Kommt und lasst die Geräte erneut heiss laufen! Natürlich werden auch bei uns Abstand und Hygiene grossgeschrieben, ansonsten steht dem Spaß jedoch nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf euch!

 

Gemäss BAG dürfen ab 11. Mai.2020 Fitnesscenter ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Weitere Informationen zu der Wiedereröffnung, Schutz und den Hygienemassnahmen .

Infrastruktur 

Um den Abstand zwischen den Trainierenden zu gewährleisten, können einige Stationen nur eingeschränkt genutzt werden. 

Hygiene

  • Es stehen zusätzliche Handdesinfektionen zur Verfügung
  • Jeden Tag wird mehrfach gereinigt und desinfiziert

Beim Training gilt:

  • Trainieren nur mit Handtuch
  • Halte 2 Meter Abstand
  • Check dich ein
  • Halt dich an die BAG Regeln, auch im Studio
  • Husten und niessen in Armbeuge (danach Hände waschen)
  • Bleib als Teil der Risikogruppe zu Hause
  • Momentan keine Maskenpflicht

Geschrieben von Ladies Circle Team am in News